Seine Arbeit zu machen ist das eine. Seine Arbeit zu leben, das sind wir!

Herzlich willkommen bei Personalmanagement Marko Dehnecke.
Wir sind ein junges Unternehmen mit einem erfahrenen Team und leben die Philosophie des modernen Personalmanagements, Tag für Tag. Zu unserem Portfolio zählen neben der klassischen Arbeitnehmerüberlassung auch die Personalvermittlung und die Personalberatung für Unternehmen.

Für unsere Mitarbeiter, Bewerber und andere Interessierte bieten wir neben Anstellungsund Vermittlungsmöglichkeiten auch noch maßgeschneiderte Dienstleistungen die individuell an jeden einzelnen angepasst werden.

Der Menschen steht bei uns und unserem Handeln stets im Mittelpunkt. Wir setzen auf ein respektvolles Miteinander und möchten bestmögliche Erfolge sowie langjährige Beziehungen realisieren.

Verantwortung

Verantwortung
Unsere Mitarbeiter sind unser Erfolg und Kapital. Wir setzen uns für ein positives
Miteinander ein und sind aktiver Vermittler zwischen unseren Kunden und Mitarbeitern.
Ein fairer und ehrlicher Umgang soll eine langjährige gemeinsame Zukunft sichern und Perspektiven aufzeigen.
Kundenorientierung
Unsere Kunden können sich auf uns verlassen. Wir bieten serviceorientierte Leistungen die individuell an ihre Bedürfnisse angepasst werden. Loyalität und Diskretion stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die allzeit kompetente Beratung und kontinuierliche Betreuung. Wir haben die Möglichkeit, flexibel zu agieren und genau das wollen wir für unsere Kunden tun.
Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit
Unsere Erfahrung, unsere Kompetenz und unsere Mitarbeiter sind die Basis und Stärke unseres täglichen Handelns. Uns ist bewusst, dass zuverlässige Leistungen und ein ehrliches Miteinander die Grundlagen für ein positives Image und einer erfolgreichen Zukunft sind.

Ihre Ansprechpartner

Marko Dehnecke
Marko DehneckeInhaber
Corinne Klose
Corinne KlosePersonalsachbearbeiterin
Endrik Schrang
Endrik SchrangPersonaldisponent